Jetzt auch Mitglied werden

Mitglied natlvhotmailde


natlvhotmailde
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 10.06.2016
Letzter Besuch: vor einem Jahr
Profilbesucher: 350
Anzahl Beiträge: 1
Beiträge pro Tag: 0

Die letzten 1 Beiträge von natlvhotmailde:

Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht über Groupon zu Kirner Moto gekommen, aber dennoch möchte ich meine Erfahrung mit der Fahrschule hier kurz kundtun.
Vorab: Ich bin absolut kein Naturtalent auf dem Motorrad, hatte anfänglich Angst und war auch öfter unkonzentriert /unmotiviert.

Fahrlehrer Norbert Kirner hat auf mich zunächst einen super Eindruck gemacht, Theorie innerhalb von 5 Tagen (Blockveranstaltung) abgehackt, 2 Monate später Theorieprüfung, bestanden. Während dessen bereits praktische Fahrstunden gehabt, die liefen immer mittelmäßig. Nach über 20 h war ich immer noch auf dem Parkplatz. Bestimmt denkt ihr, tja dann warst du zu dämlich - mag sein, aber selbst wenn man sich öfters "blöd" angestellt hat, erwartet man nicht, dass der Fahrlehrer einen fast anschreit. Habe mich in allen Fahrstunden nicht wohlgefühlt, da mir der Fahrlehrer immer das Gefühl gegeben hat, ich könne nichts. Von Harmonie, Geduld, Einfühlsamkeit und Vertrauen zum Lehrer konnte nie die Rede sein - ganz im Gegenteil. Machst du was falsch, bist du nichts. Getreu diesem Motto habe ich alle weiteren Fahrstunden abgesagt und kann jedem dringends abraten, sich in der Fahrschule anzumelden. Vor allem vor dem Hinblick, dass es ein Krampf ist, mehrere Übungsstunden innerhalb einer Woche zu bekommen - er ist der einzige Ausbilder für Motorrad.