Jetzt auch Mitglied werden

Mitglied momimagmxde


momimagmxde
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 24.06.2016
Letzter Besuch: vor einem Jahr
Profilbesucher: 433
Anzahl Beiträge: 2
Beiträge pro Tag: 0

Die letzten 2 Beiträge von momimagmxde:

Hallo zusammen,
hab mich im Juli 2015 mit Groupon Gutschein bei ner Fahrschule für den A1 Führerschein angemeldet. Im Dezember die Theorieprüfung bestanden und erst seit Mai 2016 Fahrstunden. Habe jetzt 4 Doppelfahrstunden gemacht. 2 auf dem Übungsplatz und 2 gefahren. Bin etliche Male mit dem Motorrad umgefallen und hab mich moralisch sehr schlecht gefühlt.Mir macht das Fahren keinen Spaß, ich hab Angst vorm fahren,komme mit dem Motorrad ne BMW R 700GS nicht zurecht. Den Fahrlehrer hab ich gefragt ob ich mit ner anderen Maschine mit der ich besser zurechtkommen würde, fahren kann. Der meinte nur die andere Maschine wäre nicht besser. Er motiviert mich nicht und sagt nur nach jeder Fahrstunde"das wird schon noch". Den selben Fahrlehrer hatte ich schon in einer Theoriestunde und fand ihn sehr unsympathisch. Ich war entsetzt als ich erfuhr daß er mit mir üben würde. Ich hab schon zwei Fahrstunden abgesagt weil ich angst vorm fahren hatte. Dabei möchte ich so gern fahren können. Jetzt denke ich über einen fahrschulwechsel nach. Ich bin 48 und hab mich so auf die Fahrstunden gefreut. Was soll ich tun???