Jetzt auch Mitglied werden

Mitglied melainenuwebde


melainenuwebde
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 26.12.2015
Letzter Besuch: vor einem Jahr
Profilbesucher: 504
Anzahl Beiträge: 5
Beiträge pro Tag: 0,01

Die letzten 5 Beiträge von melainenuwebde:

Moin Fxpert,

mit dem jetzigen Hintergrundwissen der von Grund auf erneuerten Forensoftware sieht es mit der Sache-

und auch dem damit verbundenen Verständnis dafür, schon ganz anders aus.

Die Zitat-Funktion ist wirklich wichtig, nun ja auch spontan abrufbar und dafür bedanke ich mich

in aller Form.

Eine Bearbeitungsfunktion ist ja in Arbeit, ähnlich wünschenswert und reicht sicherlich erst mal

völlig aus, dadurch kann man wenigstens bei entdeckten eigenen Rechtschreib- oder Formulierungsfehlern

weiterhin auf eigene Verfassungen zugreifen und korrigieren und das macht die Vorschau ein Stück weit entbehrlich.

Alle anderen Spielereien sind sicherlich ganz lustig aber nicht von eminenter Wichtigkeit,

schon gar nicht unter dem Aspekt, dass hier aufgrund von Hacker-Angriffen alles kernsaniert werden musste.

Vielen Dank für die bereits neu eingeführten Innovationen, hoffen wir, dass das Forum nun weiterhin

vor negativen Fremdeinflüssen geschützt ist und stabil funktioniert.

Gruß!

M.P.U

Gute Bericht und Nachricht.
Das klingt sehr gut und schön! 



Abbiegen
vor einem Jahr

Sie können https://de.wikipedia.org/wiki/Abbiegen_(Stra%C3%9Fenverkehr) nachlesen.



Schule wechseln ?
vor einem Jahr

Anmelden in einer neuen Fahrschule Deines Vertrauens, die Gesamtsituation schildern,

der neue Fahrschulinhaber oder verantwortliche Leiter kümmert sich um den Rest.

Dann von der alten Fahrschule die noch ausstehenden Ausbildungsbescheinigungen

über die bereits durchlaufenen besonderen Ausbildungsfahrten einfordern und weiter gehts...

Bei bereits bestandener VT liegt dem jeweiligen Ingeneursverein die Ausbildungsbescheinigung für

den theroretischen Untericht beim Prüfauftrag vor.

Weiterhin viel Spaß!

Gute Idee und Vorschläge. Das klingt sehr hilfreich und bedeutet.



Okay, gute Nachricht. Ich habe die Interesse.



Lebendige Ethik
vor einem Jahr

Das Schicksal geht mit uns wie mit Pflanzen um: Es macht uns durch kurze Fröste reifer.
Jean Paul