Jetzt auch Mitglied werden

Mitglied kizami84hotmailde


kizami84hotmailde
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 02.02.2016
Letzter Besuch: vor einem Jahr
Profilbesucher: 517
Anzahl Beiträge: 1
Beiträge pro Tag: 0

Die letzten 1 Beiträge von kizami84hotmailde:

Hallo ich bin durchgefallen weil ich nicht richtig eingepackt habe nach hinten ich habe den Prüfer gefragt ob ich woanders parken kann was er verneint hat. Die Straße war von beiden Seiten viel befahren. Ich war viel aufgeregt und habe nicht richtig ,grade eingepackt. Die Prüfung hat etwas über 40 Minuten gedauert und als wir wieder an die Anfang Stelle gefahren sind sagte er zu mir dass ich durchgefallen bin auf meine Frage warum antwortet er: sie haben doch Führerschein warum können Sie nicht einparken worauf ich sagte nein ich habe keine Führerschein und er sagte aber sie wollten doch die Führerschein umschreiben ich verneinte das und dass das meine erste Führerschein ist er hat mich nur angeguckt konnte nichts dazu sagen und ist rausgegangen ich habe keine andere Fehler Gerd außer das Einparken was mir nicht liegt wie vielen vielen anderen auch .bitte um einen Rat