Jetzt auch Mitglied werden

Mitglied jojatuwebde


jojatuwebde
Fahrschüler
Mitglied
Registriert seit: 05.08.2015
Letzter Besuch: vor einem Jahr
Profilbesucher: 1010
Anzahl Beiträge: 9
Beiträge pro Tag: 0,01

Die letzten 9 Beiträge von jojatuwebde:

Hier kann man auch noch mal die Konditionen nachlesen



Passend zu dem Thema ;) habe ich mal eine Frage (kann leider keine Threads erstellen):

Ich habe jetzt auch seit kurzer Zeit meine Fahrerlaubnis und habe mir überlegt, neben dem Studium noch etwas dazuverdienen. Mein Papa hat mir einen Seat Ibiza gekauft und der kostet jetzt im Unterhalt (Versicherung, Sprit) jetzt auch noch zusätzlich. Was ich da ganz interessant finde ist folgende Firma: https://www.food-express.com/

Dadurch, dass da verschiedene Gastros die buchen können für Lieferungen, werden die flexibel bearbeitet und man kann sich dann auch die Arbeitszeiten frei einteilen, was bei meinem Studium auch besser wäre, falls Klausuren oder Hausarbeiten anstehen. Aber was haltet ihr generell davon, als Fahranfänger einen Fahrerjob zu machen?



Also ich hab meinen auch erst beim dritten Anlauf geschafft, also ZIEHS DURCH! Das wird!



Hallo bin neu hier :)
vor einem Jahr

Hallo!



Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Auto in der Pricerange, ich denke bei mir wird es eine gebruachte A-Klasse, die machen einen robusten Eindruck.



Automatik frage
vor einem Jahr

Drittes Bein kann man aber auch falsch verstehen... (Im Sinne von Dreibeiner!)



Würde mich immer noch interessieren wie es jetzt gelaufen ist bei aniszadeluxelivede 



Hab ich mir vor meiner Prüfung auch angeschaut soo witzig. :D



Euer Traumauto
vor einem Jahr

Mein TRAUMAUTO wäre das S-Klasse Coupe (S500)  Man wird ja noch träumen dürfen...