Beitrag hinzufügen

Thema: Fahrstunde gesuchte


Nr. 1
Vor 3 Jahren
kaufen64
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 1

Hallo ich bin neu hier meine frau hat den führeschein seit  jahre 2000 gemacht aber seit dem keine auto mehr gefahren 
Jetzt suche ein fahrschule in aachen der nur fahstunde anbietet damit sie selbstvertrauen bekommt bitte um weiss vielleicht was die fahrstund kostet 
Tausend dank 



Nr. 2
Vor 3 Jahren
M.P.U
Fahrlehrer
Experten Mitglied
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 339

Mmmmmh....bei Dir bin ich mir nicht so richtig im Klaren darüber,
ob Du uns hier ein wenig an der Nase herumführen möchtest, oder ob
Dein Posting ernst gemeint ist.
Da ich ein wahrer Philanthrop mit höflicher Veranlagung bin, antworte ich Dir trotzdem.

Die Suche nach einer geeigneten Fahrschule in Aachen gebärdet sich als eine
denkbar einfach zu nehmende Hürde:
Du schlägst einfach die gelben Seiten in ihrer holzfreien Papierversion
oder im Internet auf und orientierst Dich an Suchworten wie "Fahrschule in Aachen"
dieses Unterfangen sollte von Erfolg gekrönt sein, da bin ich mir ganz sicher.

Dort fündig geworden, schreitest Du zur nächsten Instanz, Du notierst Dir einige
Telefonnummern oder E-Mail Adressen und greifst zum Telefonhörer, gibst eine
der ausgesuchten Nummern ein und erkundigst Dich in der jeweiligen Fahrschule
nach einer Trainingsstunde zum Wiederauffrischen der fahrerischen und
straßenverkehrstechnischen Fähigkeiten Deiner Frau.
Wenn Du nun eine Fahrschule gefunden hast, in der ein Fahrlehrer sich bereit erklärt,
dieses Unterfangen mit der Ehefrau zu veranstalten, gehst Du blitzschnell in die Offensive
und fragst nach dem Preis, schon hast Du alle Fakten zusammen.

Ich wünsche Dir bei der Bewältigung dieses Aufgabenkonvoluts viel Freude und Erfolg!

Gruß!
M.P.U



Direkt neuen Beitrag hinzufügen / Frage beantworten