|
|
#1 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gullideckelausweicher
|
|
|
Gudn Tach zusammen.
Bin hier relativ neu & würde gerne eure Erfahrungen nach dem Füherschein wissen. Nehmt ihr am Begleiteten Fahren teil ? Nein, habe meinen FS normal mit 18 bekommen. Welches Auto fahrt ihr ? VW Passat, Bj. 99 Fühlt ihr euch sicher ? Ja, ohne Einschränkung. Oder habt ihr Angst ? Überhaupt nicht Wie waren die ersten KM für euch ? Aufregend und lehrreich trifft es wohl am besten ![]() Tut mir leid fals es so ein Thema schon gibt, muss mich hier allerdings noch zurecht finden & bitte um vergebung ![]() Mfg Andi |
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Moderator
|
|
|
Nehmt ihr am Begleiteten Fahren teil ? nein, hab erst mit 18 führerschein angefangen. hätte aber gern bf-17 gemacht, hatte leider nicht genug geld.
Welches Auto fahrt ihr ? vw sharan von meinen eltern Fühlt ihr euch sicher ? ja Oder habt ihr Angst ? nein Wie waren die ersten KM für euch ? es war schon ein bisschen aufregend vor allem musste man plötzlich den weg selber finden und nicht in den entlegendsten straßen parken und vor allem erstmal nen parkplatz finden^^ |

|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Benutzer
|
|
|
Gudn Tach zusammen.
Bin hier relativ neu & würde gerne eure Erfahrungen nach dem Füherschein wissen. Nehmt ihr am Begleiteten Fahren teil ? Welches Auto fahrt ihr ? Fühlt ihr euch sicher ? Oder habt ihr Angst ? Wie waren die ersten KM für euch ? Tut mir leid fals es so ein Thema schon gibt, muss mich hier allerdings noch zurecht finden & bitte um vergebung ![]() Mfg Andi |

![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fragen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|