Beitrag hinzufügen

Thema: Fahrschulwechsel - Kostenrückerstattung bei nicht erbrachter Leistung

Nr. 1
Vor 3 Jahren
neoli
Fahrschüler
Neues Mitglied

Hallo liebes Forum,

seit ein paar Wochen lässt meine Fahrschule hin und wieder den Theorieunterricht ausfallen ohne dies vorher anekündigt zu haben. Mir ist es nun schon 3 x passiert, dass ich pünktlich zum Theorieunterricht vor verschlossenen Türen vor der Fahrschule stand und den Fahrlehrer in diesem Moment auch nicht erreichen konnte.

Hinzu kommt noch, dass die Fahrleher mit ihren Fahrstunden-Terminen sehr ausgebucht sind und ich, obwohl ich mit der Theorie schon über die Hälfte durch bin, noch keine einzige praktische Fahrstunde habe und sich da auch nicht gerade viel tut (trotz mehrmaligem Nachfragen meinerseits).

Ich habe mich nun also dazu entschlossen, die Fahrschule zu wechseln, da ich mit der Unzuverlässigkeit der Fahrschule nicht klarkomme und auch nicht gerade ein Licht am Ende des Tunnels sehen kann.

Mein Vertrag unterliegt folgenden Geschäftsbedingungen:

http://www.fahrlehrerverband-bw.de/AGB.pdf

Wie ich das lese bekomme ich nach Punkt 6. c) auf jeden Fall 2/5 meiner Grundgebühr zurück (habe 8-9 von 14 Stunden absolviert).

Im letzten Satz steht ja aber nun: "Kündigt (...) der Fahrschüler, weil er hierzu durch ein vertragswidriges Verhalten der Fahrschule veranlasst wurde, steht der Fahrschule der Grundbetrag nicht zu." In diesem Fall würde ich meine Grundgebühr ja komplett wieder bekommen.
Kann ich aber den unangekündigten Ausfall (also das Nichterbringen einer Leistung) der Theoriestunden als vertragswidrig betrachten? In den AGBs steht immer nur was von Aufall von praktischen Stunden...

Schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer
Viele Grüße
neoli

Nr. 2
Vor 3 Jahren
M.P.U
Fahrlehrer
Experten Mitglied

Hallo neoli,

ob die Fahrschule bei dieser Art Vertragsbruch die gesamte- oder Teile der Grundgebühr erstatten muß,
geht wahrscheinlich aus dem Ausbildungsvertrag nicht genau hervor, ferner ist nicht geklärt, ob der Vertragsbruch
aus Eigenverschuldung der Fahrlehrer oder wegen höherer Gewalt geschehen ist,
(Hatte der Fahrlehrer einen Autounfall oder war plötzlich erkrankt, handelt es sich gewiss nicht um Vertragsbruch)
also muss im Zweifelsfall ein Gericht klären, wie in diesem speziellen Einzelfall zu verfahren ist.

Soweit muss es aber gar nicht kommen, deswegen rate ich Dir zunächst einmal zu einem klärendes Gespräch
mit dem Fahrschulinhaber oder verantwortlichen Leiter, sollte dieses Gespräch für Dich und Deinen
Klärungsbedarf der Sachlage nicht befriedigend verlaufen, kannst Du immer noch kündigen
und die Rückerstattung des vollen Grundbetrages fordern und schauen, wie die Fahrschule darauf reagiert.
Weigert man sich zu zahlen, müsstest Du mit gerichtlichen Schritten drohen, kommt es zu keiner Einigung
zwischen den Parteien kommt es zum Streit, wobei ich ferndiagnosetechnisch nicht in der Lage bin,
ein Gerichtsurteil/Resultat vorauszusagen, im ungünstigsten Fall kann es Dir passieren, dass Du auf
den Gesamtkosten oder einem Teil der Gerichtskosten sitzen bleibst, wenn Du dieses Risiko eingehen willst klage.
Eventuell hast Du Glück und die Fahrschule lässt sich außergerichtlich auf Deine Gesamtforderung ein,
ausprobieren -  Fragen und Verhandeln kostet nichts.

Gruß!
M.P.U

Nr. 3
Vor 3 Jahren
M.P.U
Fahrlehrer
Experten Mitglied

*Verbesserung:

...deswegen rate ich Dir zunächst einmal zu einem klärenden Gespräch...

muss es heißen.

Nr. 4
Vor 3 Jahren
M.P.U
Fahrlehrer
Experten Mitglied

An die Administration/Leitung dieses Forums:

Ich schreibe hier im Forum seit einigen Jahren und versuche, den Leuten die sich hier anmelden zu helfen.
Leider fällt es mir seit einiger Zeit immer schwerer, weil das Funktionsspektrum mit der Zeit immer weiter eingeschränkt wurde.

Ich führe an dieser Stelle mal alles auf, was es in so gut wie allen Foren dieser Welt zum Standard gehört
und früher auch hier aufzufinden war:

-eine Zitierfunktion der Beiträge anderer Forenmitglieder

-eine Vorschaufunktion, um seine eigenen Beiträge vor dem entgültigen Einstellen mal Korrekturlesen zu können

-eine Bearbeitungsfunktion, damit man nach dem Einstellen der Beiträge weiterhin Zugriff auf seine eigenen
Beiträge hat, um etwas nachträglich anfügen oder korrigiern zu können.

All das war hier mal selbstverständlich, wieso stehen den Mitgliedern diese einfachen Tools nicht mehr zur Verfügung?
Was ist geschehen? Fortschritt ist anders...

Gruß!
M.P.U

Nr. 5
Vor 3 Jahren
Fxpert
Fahrschule-123.de
Erfahrenes Mitglied

Hallo M.P.U.,

vielen Dank für Dein Feedback.

Kurz zum Hintergrund: Wir hatten in der Vergangenheit beim Forum (Forensoftware war VBulletin) öfters Hacker-Angriffe und Probleme mit Spammern . Deswegen haben wir uns dazu entschieden das Forum von Grund auf neu zu programmieren. Wir konnten jetzt jedoch nicht auf einen Schlag alle Funktionen die es in den größeren Foren gibt neu programmieren. Deswegen wollten wir dies Stück-für-Stück nachholen.

Kleine Dinge die sich seit einiger Zeit verbessert haben:
1. Zitierfunktion gibt es unter jedem Beitrag
2. Wir haben das Scrollen verbessert im Forum

Die schlecht Nachricht gleich vorweg: Eine Vorschaufunktion wird es erstmal nicht geben.

Jetzt aber zu den guten Nachrichten:
1. Die gewünschte Zitierfunktion gibt es schon (wie oben erwähnt)
2. Eine Bearbeitungsfunktion ist in Planung, das könnte jedoch noch etwas dauern..

Gibt es sonst noch Funktionen die Du vermisst? 

Viele Grüße
Fxpert von Fahrschule-123.de

Nr. 6
Vor 3 Jahren
M.P.U
Fahrlehrer
Experten Mitglied

Moin Fxpert,

mit dem jetzigen Hintergrundwissen der von Grund auf erneuerten Forensoftware sieht es mit der Sache-
und auch dem damit verbundenen Verständnis dafür, schon ganz anders aus.
Die Zitat-Funktion ist wirklich wichtig, nun ja auch spontan abrufbar und dafür bedanke ich mich
in aller Form.
Eine Bearbeitungsfunktion ist ja in Arbeit, ähnlich wünschenswert und reicht sicherlich erst mal
völlig aus, dadurch kann man wenigstens bei entdeckten eigenen Rechtschreib- oder Formulierungsfehlern
weiterhin auf eigene Verfassungen zugreifen und korrigieren und das macht die Vorschau ein Stück weit entbehrlich.

Alle anderen Spielereien sind sicherlich ganz lustig aber nicht von eminenter Wichtigkeit,
schon gar nicht unter dem Aspekt, dass hier aufgrund von Hacker-Angriffen alles kernsaniert werden musste.

Vielen Dank für die bereits neu eingeführten Innovationen, hoffen wir, dass das Forum nun weiterhin
vor negativen Fremdeinflüssen geschützt ist und stabil funktioniert.

Gruß!
M.P.U

Nr. 7
vor einem Jahr
melainenuwebde
Fahrschüler
Neues Mitglied

Moin Fxpert,

mit dem jetzigen Hintergrundwissen der von Grund auf erneuerten Forensoftware sieht es mit der Sache-

und auch dem damit verbundenen Verständnis dafür, schon ganz anders aus.

Die Zitat-Funktion ist wirklich wichtig, nun ja auch spontan abrufbar und dafür bedanke ich mich

in aller Form.

Eine Bearbeitungsfunktion ist ja in Arbeit, ähnlich wünschenswert und reicht sicherlich erst mal

völlig aus, dadurch kann man wenigstens bei entdeckten eigenen Rechtschreib- oder Formulierungsfehlern

weiterhin auf eigene Verfassungen zugreifen und korrigieren und das macht die Vorschau ein Stück weit entbehrlich.

Alle anderen Spielereien sind sicherlich ganz lustig aber nicht von eminenter Wichtigkeit,

schon gar nicht unter dem Aspekt, dass hier aufgrund von Hacker-Angriffen alles kernsaniert werden musste.

Vielen Dank für die bereits neu eingeführten Innovationen, hoffen wir, dass das Forum nun weiterhin

vor negativen Fremdeinflüssen geschützt ist und stabil funktioniert.

Gruß!

M.P.U

Gute Bericht und Nachricht.
Das klingt sehr gut und schön! 

Nr. 8
vor 2 Monaten
macusbertrand55@gmail.com
Fahrlehrer
Neues Mitglied

IELTS, TOEFL,((whatsapp...+44 7448667014))Falschgeld, Führerschein, Personalausweise, Visa, USA Green Card,Staatsangehörigkeit (((Stevemorialty@gmail.com))))

Anwenden Real / Fake Pässe, Herscheuse, Personalausweise, Visa, USA Grüne Karte, Staatsangehörigkeit(((Stevemorialty@gmail.com))))

Garantierte 24-Stunden-Pass, Staatsbürgerschaft, ID-Karten, Führerschein,
Diplome, Abschlüsse, Zertifikate Service zur Verfügung. Tourismus und Business Visa Dienstleistungen für Einwohner aller 50 Staaten und alle Nationalitäten weltweit. Sind einzigartige Produzenten von Authentic High Quality Pässen, Real Genuine Datenbank Registrierte und nicht registrierte Pässe und andere Staatsbürgerschaftsdokumente. Ich garantiere Ihnen eine neue Identität ab einem sauberen neuen echten Geburtsurkunde, Personalausweis, Führerschein, Reisepässe, Sozialversicherungskarte mit SSN, Kredit-Dateien und Kreditkarten, Schulabschlüsse, Schulabschlüsse alle in einem völlig neuen Namen ausgestellt und registriert in der Regierung Datenbanksystem ..

Wir verwenden hochwertige Geräte und Materialien zu authentischen und gefälschten produzieren
Dokumente. Alle geheimen Eigenschaften der realen Pässe werden sorgfältig für unsere registrierten und unregistrierten Dokumente verdoppelt. Wir sind einzigartiger Produzent der Qualität falsche und reale Dokumente. Wir bieten nur ursprüngliche Qualität an Registrierte und unregistrierte Pässe, Führerscheine, Personalausweise, Stempel, Visum , Schule Diplome und andere Produkte für eine Reihe von Ländern wie:
USA, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Italien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel, Mexiko, Niederlande, Südafrika, Spanien, Großbritannien und weltweit.

Kontaktieren Sie E-Mail ...... (((stevemorialty@gmail.com)))

Allgemeine Unterstützung ..... (((stevemorialty@gmail.com)))

Whatsapp ............ (((+44 7448667014)))

Wir bieten hochwertige Falschgeldrechnungen für folgende Währungen an;
EUR - Euro
USD - US-Dollar
GBP - Britisches Pfund
INR - Indische Rupie
AUD - Australischer Dollar
CAD - Kanadischer Dollar
AED - Emirati Dirham
ZAR - Rand
CHF - Schweizer Franken
CNY - Chinesischer Renminbi Renminbi
MYR - Malaysischer Ringgit
THB - Thailändisches Baht

Wir sind in der Lage, die folgenden Elemente zu produzieren;
ECHTES BRITISCHES PASSPORT.
ECHTER KANADISCHER PASSPORT.
ECHTER FRANZÖSISCHER PASSPORT.
ECHTER AMERIKANISCHER PASSPORT.
ECHTER RUSSISCHER PASSPORT.
ECHTES JAPANISCHES PASSPORT.
ECHTES CHINESISCHES PASSPORT.

UND WIRKLICHER PASSPORT FÜR LÄNDER IN DER EUROPÄISCHEN UNION.
REAL TREIBER LIZENZ, I.D KARTEN, GEBURT ZERTIFIKATE, DIPLOMATEN, HEIRAT

ZERTIFIKATE UND VISAS.
REGISTRIERTER UND UNGESCHRIEBENER BRITISCHER PASSPORT.
REGISTRIERTES UND UNGESAGTES KANADISCHES PASSPORT.
REGISTRIERTER UND UNGESCHRITTENER FRANZÖSISCHER PASSPORT.
REGISTRIERTES UND UNGESAMTES AMERIKANISCHES PASSPORT.
REGISTRIERTES UND UNGEWÖHNLICHES RUSSISCHES PASSPORT.
REGISTRIERTE UND UNGESAGTE JAPANEN PASSPORT.
REGISTRIERTES UND UNGESUCHTES CHINESISCHES PASSPORT.
REGISTRIERTER UND UNGESCHRIEBENER PASS FÜR DIE LÄNDER IM EUROPÄISCHEN

UNION.
Kaufen Registrierte und unregistrierte USA (United States) Pässe,
Kaufen Registrierte und nicht registrierte australische Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte Belgien Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte brasilianische (Brasilien) Pässe,
Kaufen Registrierte und nicht registrierte kanadische (Kanada) Pässe,
Kaufen Eingetragene und nicht registrierte finnische (Finnland) Pässe,
Kaufen Registrierte und nicht registrierte Französisch (Frankreich) Pässe,
Kaufen Eingetragene und nicht eingetragene deutsche (Deutschland) Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte Niederländische (Niederlande / Holland) Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte Israel Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte UK (United Kingdom) Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte Spanisch (Spanien) Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte mexikanische (Mexiko) Pässe,
Kaufen Eingetragene und nicht registrierte südafrikanische Pässe.
Kaufen Registrierte und nicht registrierte australische Führerscheine,
Kaufen Registrierte und nicht registrierte kanadische Führerscheine,
Kaufen Registrierte und nicht registrierte Französisch (Frankreich) Führerscheine,
Kaufen Registrierte und unregistrierte Niederländisch (Niederlande / Holland) Führerscheine,
Eingetragene und nicht eingetragene Führerscheine,
Kaufen Registrierte und unregistrierte Führerscheine,
Eingetragene und nicht eingetragene Diplomatische Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte USA (United States) Pässe,
Kaufen Registrierte und nicht registrierte australische Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte brasilianische (Brasilien) Pässe,
Kaufen Registrierte und nicht registrierte kanadische (Kanada) Pässe,
Kaufen Eingetragene und nicht registrierte finnische (Finnland) Pässe,
Kaufen Registrierte und nicht registrierte Französisch (Frankreich) Pässe,
Kaufen Eingetragene und nicht eingetragene deutsche (Deutschland) Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte Niederländische (Niederlande / Holland) Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte Israel Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte UK (United Kingdom) Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte Spanisch (Spanien) Pässe,
Kaufen Registrierte und unregistrierte mexikanische (Mexiko) Pässe,
Kaufen Eingetragene und nicht registrierte südafrikanische Pässe.
Kaufen Registrierte und nicht registrierte australische Führerscheine,
Kaufen Registrierte und nicht registrierte kanadische Führerscheine,
Regist kaufen

Ausbildungsnachweise M GCSE, Abitur, Abiturzeugnisse, GMAT-, MCAT- und LSAT-Prüfungszeugnisse, Neuheitsgeburts-, Heirats- und Todeszertifikate, Neuheitspässe und neue Identitätspakete, replizierte, falsche Abschlüsse / Diplome der meisten postsekundären Institutionen aus der ganzen Welt (wir haben über 3000 Vorlagen auf Datei) alle entworfen, um 100% identisch mit dem original.Custom Printing aussehen (wenn wir nicht bereits die Vorlage auf Datei - einfach per E-Mail eine Kopie und wir können alle Änderungen vornehmen / Änderungen wie pro Ihre Richtungen). Zweitens, Staatsbürgerschaft, Identität, Identifikation, Dokumente, diplomatisch, Staatsangehörigkeit, wie man, wo zu erhalten, zu erhalten, zu kaufen, zu kaufen, UK, USA, uns, uns, Kanada, Kanadischen, ausländischen, Visum, Schweizer, Karte, ids, Dokument, bekommen, Visa

contact email ..... (((stevemorialty@gmail.com)))

whatsapp.....((+44 7448667014))

Nr. 9
Vor einem Monat
bailimali0@gmail.com
Fahrlehrer
Neues Mitglied

Kaufen Pässe, Führerschein, Personalausweis ewartonrafa@yahoo.com

Kauf eingetragenen und nicht eingetragenen Pass aller countries.visas, biometrische
Reisepass, Grad, Führerschein, I.D cards.Training Zertifikate M GCSE, A-Levels,
High School Diploma Zertifikate, GMAT, MCAT und LAST Prüfung Zertifikate,
Neuheit Geburts-, Heirats- und Sterbeurkunden, Reisepässe und Neuheit New
Identität Pakete, repliziert, Falsch Grad / Diplome von den meisten post-sekundären
Institutionen aus der ganzen Welt (wir haben über 3000 Vorlagen-Datei) alle
zu suchen 100% identisch mit der original.Custom Printing entworfen
Wir verwenden hochwertige Ausrüstung und Materialien authentisch und Fälschungen zu produzieren
documents.All geheimen Merkmale von echten Pässe werden sorgfältig dupliziert für unsere
Eingetragene und nicht eingetragene documents.contact uns die Informationen unter Verwendung von

E-Mail: ------------------ ewartonrafa@yahoo.com

Allgemeine Unterstützung: -------- ewartonrafa@yahoo.com

Telefon --------------- +23751047718

WhatsApp .............. +23751047718

wir sind in der Lage, die folgenden Elemente zu erzeugen;
REAL britischen Pass.
REAL kanadischen Pass.
REAL französischen Pass.
REAL amerikanischen Pass.
REAL russischen Pass.
REAL Japan Reisepass.
REAL CHINESSE Reisepass.

Eingetragenen und nicht eingetragenen britischen Pass.
Eingetragenen und nicht eingetragenen CANANIAN Reisepass.
Eingetragenen und nicht eingetragenen französischen Pass.
Eingetragenen und nicht eingetragenen amerikanischen Pass.
Eingetragenen und nicht eingetragenen Russsian Reisepass.
Eingetragenen und nicht eingetragenen Japan Reisepass.
Eingetragenen und nicht eingetragenen CHINESSE Reisepass.
Eingetragenen und nicht eingetragenen PASSPORTPASSPORT FÜR DIE LÄNDER DER EUROPÄISCHEN UNION.

Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen USA (United States) Reisepässe,
Kaufen registrierte und nicht registrierte australische Pässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Belgien Pässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen brasilianische (Brasilien) Reisepässe,
Kaufen eingetragene und nicht eingetragene kanadische (Canada) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Finnisch (Finnland) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Französisch (Frankreich) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Israel Pässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Großbritannien (United Kingdom) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Spanisch (Spanien) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen mexikanischen (Mexico) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen südafrikanische Pässe.
Kaufen registrierte und nicht registrierte australische Fahrer-Lizenzen,
Kaufen eingetragene und nicht eingetragene kanadische Führerscheine,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Französisch (Frankreich) Führerscheine,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Führerscheine,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Führerscheine,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Großbritannien (United Kingdom) Führerscheine,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Diplomatenpässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen USA (United States) Reisepässe,
Kaufen registrierte und nicht registrierte australische Pässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Belgien Pässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen brasilianische (Brasilien) Reisepässe,
Kaufen eingetragene und nicht eingetragene kanadische (Canada) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Finnisch (Finnland) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Französisch (Frankreich) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Israel Pässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Großbritannien (United Kingdom) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Spanisch (Spanien) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen mexikanischen (Mexico) Reisepässe,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen südafrikanische Pässe.
Kaufen registrierte und nicht registrierte australische Fahrer-Lizenzen,
Kaufen eingetragene und nicht eingetragene kanadische Führerscheine,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Französisch (Frankreich) Führerscheine,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Niederländisch (Niederlande / Holland) Führerscheine,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Deutsch (Deutschland) Führerscheine,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Großbritannien (United Kingdom) Führerscheine,
Kaufen eingetragenen und nicht eingetragenen Diplomatenpässe,
Eingetragene und nicht eingetragene Camouflage Pässe,
Eingetragene und nicht eingetragene Pass Duplikate,
Eingetragene und nicht eingetragene USA (Vereinigte Staaten) Pässe zum Verkauf,
Eingetragene und nicht eingetragene australische Pässe zu kaufen,
Eingetragene und nicht eingetragene Belgien Pässe zu kaufen,
Eingetragene und nicht eingetragene brasilianische (Brasilien) Pässe zu kaufen,

KAUFEN Pässe, Visa, Führerschein, ID-Karten,: ewartonrafa@yahoo.com

Eingetragene und nicht eingetragene Pass aller countries.visas, biometrischen Pass, Grad, Führerschein, ID cards.Training Zertifikate M GCSE, A-Levels, High School Diploma Zertifikate, GMAT, MCAT und LAST Prüfung Zertifikate, Neuheit Geburts-, Heirats- und Sterbeurkunden, Reisepässe und Neuheit New Identity Pakete, repliziert, Falsch Grad / Diplome von den meisten post-sekundären Institutionen aus der ganzen Welt (wir haben über 3000 Vorlagen-Datei) alle entwickelt, um 100% zu sehen identisch mit dem original.Custom Printing (wenn wir haben noch nicht über die Vorlage auf Datei - uns einfach eine E-Mail eine Kopie, und wir können keine Veränderungen / Änderungen nach Ihren Richtungen machen) .second, Staatsbürgerschaft, Identität, Identifikation, Dokumente, diplomatische, Nationalität, wie man, wo man erhalten , zu erhalten, kaufen, kaufen, machen, bauen, ein, Reisepass, ID, Britische, Honduras, Großbritannien, USA, uns, USA, Canada, Canadian, fremd, Visum, Schweizer, Karte, IDs Dokument, erhalten, Visa, Karten , fremd.

Nr. 10
Vor einem Monat
angelucky990gmailcom
Fahrschüler
Mitglied

Kaufen Sie echten Neuheit Pass, Führerschein, Personalausweis bei millermorgan89@yahoo.com

Kaufen Real Passport, Visa, Führerschein, ID-Karten bei millermorgan89@yahoo.com
Beste Qualität Neuheit echte und gefälschte IDs und Pässe, Heiratsurkunden und Fahrerlizenz usw. Jetzt kaufen Qualität - Wir haben die besten HOLOGRAMME UND DUPLIKATMASCHINEN Mit über 13 Millionen von Dokumenten, die über die Welt zirkulieren.-IDs Scan-ja ...- HOLOGRAMME : IDENTICAL-BAR CODES: IDS SCAN-UV: YESIDS MIT SCHNELLEM VERSCHIFFEN - EMAIL SUPPORT

Kontaktieren Sie ...... millermorgan89@yahoo.com

Whatsapp .............. +1 267 877-6539
Website..http: //documentinovationhome.com

Kundendienst ..... millermorgan89@yahoo.com

Real und Fake ID's für 19.95 über 50's Staatsfahrer Lizenzkarten und State IDcards zur Verfügung. Inklusive staatlichen Führerschein Hologramm und magnetischen Streifen Barcode auf der Rückseite. 2 Werktag Versandauftrag (2.95 Versand und Abwicklung). Die besten authentischen gefälschten ID's auf dem web.Same Qualität, hohe Auflösung, die Abteilung der Kraftfahrzeuge use.Send aktuellen .JPG oder .GIF der aktuellen Lizenz mit Bildern und Änderungen in NAME, DOB, LICENSE #, RESTRICTIONS, etc.we produzieren die Beste Fake ID online verkaufen wir UK / EU Fake ID, kanadische Fake ID, australische gefälschte ID und gefälschte IDs für viele andere Länder von gefälschten Pässen zu gefälschten Führerscheine zu gefälschten Bankaussagen haben wir Ihre Identifikationsbedürfnisse abgedeckt. Unsere Fake-IDs beinhalten alle Sicherheitsmerkmale wie echte Hologramme, Ultraviolett-Wasserzeichen, Tiefdruck, Spezialpapier, Fluoreszenzfarbstoffe, RFID-Chips, Barcodes, die Ihren Details und mehr entsprechen. Unsere gefälschten IDs sind identisch mit der realen Sache, die keine andere Seite Ihnen diese Qualität anbietet, die wir am besten sind. Neue Identität schützt Ihre Privatsphäre und nimmt Ihre Freiheit zurück.

Kaufen Sie Pässe, Führerschein, ID-Karte millermorgan89@yahoo.com

Einen registrierten und unregistrierten Pass aller Länder einkaufen.visas, biometrisch
Pass, Grad, Führerschein, I.D Karten.Training Zertifikate M GCSE, A-Levels,
High School Diploma Certificates, GMAT, MCAT und LSAT Prüfungszeugnisse,
Neuheit Geburts-, Heirats- und Sterbeurkunden, Neuheitspässe und Neu
Identitätspakete, repliziert, falsche Grade / Diplome von den meisten postsekundären
Institutionen aus der ganzen Welt (wir haben über 3000 Vorlagen auf Datei) alle
Entworfen, um 100% identisch mit dem original.Custom Printing zu sehen
Wir verwenden qualitativ hochwertige Geräte und Materialien, um authentische und gefälschte zu produzieren
Dokumente. Alle geheimen Eigenschaften von echten Pässen werden sorgfältig für unsere vervielfältigt
Registrierte und unregistrierte Dokumente.Kontaktieren Sie uns mit der Info unten

E-Mail: ------------------ millermorgan89@yahoo.com

Allgemeine Unterstützung: -------- millermorgan89@yahoo.com

Telefon --------------- +1 267 877-6539

Wir können die folgenden Gegenstände herstellen;
WIRKLICHER BRITISCHER PASSPORT.
WIRKLICHER KANADISCHER PASSPORT.
WIRKLICHER FRANZÖSISCHER PASSPORT.
WIRKLICHER AMERIKANISCHER PASSPORT.
WIRKLICHER RUSSISCHER PASSPORT.
ECHTER JAPANESSE PASSPORT.
WIRKLICHER CHINESSE PASSPORT.

REGISTRIERTER UND UNREGISTERIERTER BRITISCHER PASSPORT.
REGISTRIERTER UND UNGESCHLOSSENER KANANISCHER PASSPORT.
REGISTRIERTER UND UNREGISTERIERTER FRANZÖSISCHER PASSPORT.
REGISTRIERTE UND UNREGISTERED AMERICAN PASSPORT.
REGISTRIERTER UND UNREGISTERIERTER RUSSSISCHER PASSPORT.
REGISTRIERTE UND UNREGISTERED JAPANESSE PASSPORT.
REGISTRIERTE UND UNREGISTERED CHINESSE PASSPORT.
REGISTRIERTER UND UNREGISTERIERTER PASSPORTPASSPORT FÜR LÄNDER IN DER EUROPÄISCHEN UNION.
E-Mail: ------------------ millermorgan89@yahoo.com

Allgemeine Unterstützung: -------- millermorgan89@yahoo.com

Telefon --------------- +1 267 877-6539

Nr. 11
vor 30 Tagen
milanma1985@gmail.com
Fahrlehrer
Neues Mitglied

Kaufen Sie Pässe, (Whatsapp +237 56302566), Ausweise
Führerscheine, Geburtsurkunden usw

Kaufen fake und echte pässe, ID-Karte svenwexler18@yahoo.com

Garantierter 24 Stunden Pass, Staatsbürgerschaft, Karten, Fahrer

Lizenz, Diplome, Abschlüsse, Zertifizierungsstellen. Tourist

Und Business-Visa-Dienstleistungen für Einwohner aller 50 Staaten

Und alle Nationalitäten Weltweit. Sind einzigartige Produzenten von Authentic

Hochwertige Pässe, Real Genuine Data Base registriert und

Unregistrierte Pässe und andere Citizenship documents.Ich kann

Garantiere dir eine neue Identität ab einer sauberen neuen echten

Geburtsurkunde, Ausweis, Führerschein, Reisepässe, Soziale

Sicherheitskarte mit SSN, Kredit-Dateien und Kreditkarten, Schule

Diplome, Schulabschlüsse alle in einem völlig neuen Namen ausgestellt und

Registriert in der Regierung Datenbank-System .. Wir verwenden hohe Qualität

Ausrüstung und Materialien zur Herstellung von authentischen und gefälschten

Dokumente. Alle geheimen Merkmale von echten Pässen sind sorgfältig

Vervielfältigt für unsere registrierten und unregistrierten Dokumente. Wir sind

Einzigartiger Produzent von Qualität falsch und echte Dokumente.Wir bieten nur

Original-hochrangige registrierte und unregistrierte Pässe,

Führerscheine, Ausweise, Briefmarken, Visa, Schulabschlüsse und

Andere Produkte für eine Reihe von Ländern wie: USA,

Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Italienisch, Finnland, Frankreich,

Deutschland, Israel, Mexiko, Niederlande, Südafrika, Spanien, United

Königreich und weltweit.

Kontakt E-Mails: ===== svenwexler18@yahoo.com

Allgemeine Unterstützung: ===== svenwexler18@yahoo.com

Whatsapp-Nummer: ===== +237 56302566

Wir bieten qualitativ hochwertige gefälschte Rechnungen für die folgenden

Währungen;

EUR - Euro

USD - US-Dollar

GBP - Britisches Pfund

INR - Indische Rupie

AUD - Australischer Dollar

CAD - Kanadischer Dollar

AED - Emirati Dirham

ZAR - Rand

CHF - Schweizer Franken

CNY - Chinesischer Renminbi Yuan

MYR - Malaysischer Ringgit

THB - Thai Baht

Wir können die folgenden Gegenstände herstellen;

WIRKLICHER BRITISCHER PASSPORT.

WIRKLICHER KANADISCHER PASSPORT.

WIRKLICHER FRANZÖSISCHER PASSPORT.

WIRKLICHER AMERIKANISCHER PASSPORT.

WIRKLICHER RUSSISCHER PASSPORT.

WIRKLICHE JAPANISCHE PASSPORT.

WIRKLICHER CHINESISCHER PASSPORT.

UND WIRKLICHER PASSPORT FÜR LÄNDER IN DER EUROPÄISCHEN UNION.

REAL TREIBER LIZENZ, I. KARTEN, GEBURT

ZERTIFIKATE, DIPLOMATEN, MARRIAGE ZERTIFIKATE UND VISAS.

REGISTRIERTER UND UNREGISTERIERTER BRITISCHER PASSPORT.

REGISTRIERTE UND UNREGISTERED CANADIAN PASSPORT.

REGISTRIERTER UND UNREGISTERIERTER FRANZÖSISCHER PASSPORT.

REGISTRIERTER UND UNREGISTERIERTER AMERIKANISCHER PASSPORT.

REGISTRIERTE UND UNREGISTERED RUSSISCHER PASSPORT.

REGISTRIERTE UND UNREGISTERIERTE JAPANISCHE PASSPORT.

REGISTRIERTE UND UNREGISTERIERTE CHINESISCHE PASSPORT.

REGISTRIERTER UND UNREGISTERIERTER PASSPORT FÜR LÄNDER IN DER EUROPÄISCHEN

UNION.

Kaufen Registrierte und unregistrierte USA (USA) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte australische Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte brasilianische (Brasilien) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte kanadische (Kanada) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte finnische (Finnland) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte französische (Frankreich) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte deutsche (Deutschland) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte Niederländisch (Niederlande / Holland)

Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte Israel-Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte UK (United Kingdom) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte spanische (Spanien) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte mexikanische (Mexiko) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte südafrikanische Pässe.

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte australische Führerscheine,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte kanadische Führerscheine,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte französische (Frankreich) Fahrerlizenzen,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte Niederländisch (Niederlande / Holland) fahren

Lizenzen,

Kaufen Registrierte und unregistrierte deutsche (Deutschland) Führerscheine,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte UK (United Kingdom) Fahren

Lizenzen,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte diplomatische Pässe,

Kaufen Registrierte und unregistrierte USA (USA) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte australische Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte brasilianische (Brasilien) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte kanadische (Kanada) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte finnische (Finnland) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte französische (Frankreich) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte deutsche (Deutschland) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte Niederländisch (Niederlande / Holland)

Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte Israel-Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte UK (United Kingdom) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte spanische (Spanien) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte mexikanische (Mexiko) Pässe,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte südafrikanische Pässe.

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte australische Führerscheine,

Kaufen Sie registrierte und unregistrierte kanadische Führerscheine,

Kaufen Registrierte und unregistrierte französische (Frankreich) Fahrer

Direkt neuen Beitrag hinzufügen / Frage beantworten