Beitrag hinzufügen

Thema: Suche Fahrschule


Nr. 1
Vor 4 Jahren
Siebelo
Neues Mitglied
Registriert seit: 24.10.2012
Beiträge: 4

Hallo,

ich bin 35 jahre alt habe damals den Führerschein angefangen aber nie zuende gemacht dumm ich weiß, nun bin ich auf der suche nach einer Fahrschule wo ich meinen Führerschein schnell und unkompliziert absolvieren kann über tips und Hilfe würde ich mich sehr freuen .
Danke



Nr. 2
Vor 4 Jahren
Lofter95
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 34

wo kommst du denn her. sonst kann man dir doch nix empfehlen.



Nr. 3
Vor 4 Jahren
Lofter95
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 34

Ich seh grad dass dein post schon megaalt ist. wahrscheinlich hast du den lappen schon lange. hahaha



Nr. 4
Vor 4 Jahren
Siebelo
Neues Mitglied
Registriert seit: 24.10.2012
Beiträge: 4

Ich seh grad dass dein post schon megaalt ist. wahrscheinlich hast du den lappen schon lange. hahaha
Hi, nein mein post ist gerad mal 2 Wochen her , aber zu deiner Frage komme aus dem Raum Mannheim



Nr. 5
Vor 4 Jahren
M.P.U
Fahrlehrer
Experten Mitglied
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 339

Also da würde ich glatt mal in "Monnhem" ein paar Bekannte befragen oder die gelben Seiten anstrengen.;)



Nr. 6
Vor 3 Jahren
cmel
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 06.01.2014
Beiträge: 2

Hi

Ich mache auch gerade den Führerschein und besuche zusätzlich eine online Fahrschule, diese hier http://www.anfahren-lernen.de
Dort lernt man viel und das hilft wirklich gut als Begleitung zum Führerschein, besonders gut zum Auffrischen geeignet.

Liebe Grüße



Nr. 7
Vor 3 Jahren
cmel
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 06.01.2014
Beiträge: 2

Hi
Ich mache auch gerade den Führerschein und besuche zusätzlich eine online Fahrschule, diese hier http://www.anfahren-lernen.de
Dort lernt man viel und das hilft wirklich gut als Begleitung zum Führerschein, besonders gut zum Auffrischen geeignet.
Liebe Grüße



Nr. 8
Vor 3 Jahren
M.P.U
Fahrlehrer
Experten Mitglied
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 339

Hallo cmel,

schön zu lesen, daß Du Dich so gut organisieren konntest,
einfach fantastisch daß man sich heute dank des Internet so vielseitig auf fachliche Prüfungen vorbereiten kann.

Wir hatten ja nach dem Krieg bis auf einen selbstgemachten Fußball und alte Gummistiefel gar nichts,
später in der Fahrschule gabs dann Fragebögen aus holzfreiem Papier, die man dank einer durchsichtigen
Plastikfolie des öfteren wiederbenutzen konnte.
Das war eine frühe Form von Recycling, obwohl damals Schlagwörter wie "Nachhaltigkeit" und "Umweltschutz"
noch gar nicht bekannt waren.
Zurückblickend kann ich aber sagen, daß wir das aus dem Bauch heraus richtig gemacht haben.

Viel Erfolg beim Absolvieren Deiner theor. und praktischen Führerscheinprüfung!

Gruß!
M.P.U



Nr. 9
Vor 2 Jahren
muellersven@gmx.de
Fahrlehrer
Neues Mitglied
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 2

Hallo Ihr Lieben!

Für alle von Euch die jetzt ihren Führerschein machen möchten und auf der Suche nach einer passenden Fahrschule sind, hier mein Tipp!
Schaut doch mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei. Ihr findet dort auch ein Video wie Ihr die richtige Fahrschule findet.
https://www.youtube.com/user/InternetFahrschule

Ich bin seit vielen Jahren Fahrlerer und Instruktor für Fahrsicherheit und habe zu vielen Themen hilfreiche Videos für Euch.
Ich bin mir sicher, dass Ihr die ein oder andere Fahrstunde damit einsparen könnt.



Nr. 10
Vor 2 Jahren
alexanderbraudergmxde
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 1

Hallo,
leider kann ich irg-wie keine eigene Frage erstellen daher frage ich mal hier.
Ich hoffe es antwortet mir jemand

Mein Name ist Alexander ich bin 19 Jahre alt und suche zurzeit in Berlin.
Ich möchte in den Sommerferien meinen Führerschein machen und nun brauche ich eine gute und günstige Fahrschule.
Ich habe beim vorbeifahren schone ine Fahrschule in meiner Nähe gesehen und sie auch gleich im Internet gefunden.
Die Frage ist sind die Preise so in Ordnung ? Die Seite und die Fahrschule schienen mir doch sehr seriös.
http://www.fahrschule-suedstern.de/preise.html Hier kann man die Preise sehen.

Gibt es sonst noch weitere Tips für mich? Evt. gute Apps zum lernen für die Theorie?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 

Liebe Grüße Alexander



Nr. 11
Vor 2 Jahren
Road-Runner
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 3

Hm Berlin ist ja meines Wissensstand recht groß . In welchen Bezirk bzw. Umkreis wolltest Du denn antreten zum Schein absolvieren ?
Eins kann ich Dir jedoch sagen Du solltest die Kosten nicht zu eng bemessen lieber paar €uro mehr dafür aber sicher durch die Prüfung gehen. 
Ich hab jetzt nicht viel bezahlt für den Lappen kommt aber auf das Talent Level drauf an.



Direkt neuen Beitrag hinzufügen / Frage beantworten