Beitrag hinzufügen

Thema: Prüfungsgebühr


Nr. 1
Vor 3 Jahren
cutebunny89yahoode
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 28.06.2014
Beiträge: 1

Hallo.
Ich habe Heute von der Fahrschule einen Brief bekommen in dem steht das ich die vorstellung zur praktischen prüfung bezahlen soll obwohl ich sie wegen krankenschein nicht machen konnte der, der fahrschule auch vorliegt. Muss ich nun echt bezahlen?



Nr. 2
Vor 3 Jahren
M.P.U
Fahrlehrer
Experten Mitglied
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 339

Nein.



Nr. 3
Vor 2 Jahren
traumfaengerin66yahoode
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 08.10.2015
Beiträge: 1

Hallo meine Tochter muss zu einem Aufbauseminar da sie in der Probezeit einen Unfall hatte. haben eine Fahrschule und auch das Geld gleich bezahlt leider konnte sie den 1 Termin nicht wahrnehmen.. die Fahrschule möchte jetzt das schon bezahlte Geld nicht zurück geben ist das üblich?



Direkt neuen Beitrag hinzufügen / Frage beantworten