Taxi-blog.de

Das Blog wächst und gedeiht und ich komme dazu, immer mehr Ideen langsam aber stetig umzusetzen. Und so möchte ich Euch heute eine neue Kategorie präsentieren, in der ich mir lesenswerte erscheinende Blogs präsentieren möchte.

Viele davon werden sich wahrscheinlich auch in den Blogroll wiederfinden. Hier verlinke ich die Blogs, die ich regelmäßig besuche. Die Blogroll ist also eine persönliche Empfehlung meinerseits.

Starten möchte ich heute mit dem Taxi-Blog. Seit Mitte 2005 schreibt Torsten Bentrup aus seinem Leben als Taxifahrer und präsentiert nahezu täglich neue Geschichten, die mit Charme und einem gutem Schreibstil überzeugen.

Wer also auf kurzweilige Bloglektüre steht, ist beim Taxi-Blog sicherlich gut aufgehoben! Besucht den Torsten doch mal auf seinem Blog.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*