Ford Mondeo Coupé

Nicht schlecht Herr Specht! Sowas in der Art habe ich von mir gegeben, als ich gerade die ersten Bilder des neuen Clous von Ford gesehen habe. Bilder des Ford Mondeo Coupé.

Ford Mondeo Coupé

Richtig in Mode scheinen Coupés ja momentan zu sein, nun auch bei Ford. Auch wenn das Coupé auf Grundlage des aktuellen Ford Mondeos entstehen soll, ist auf den ersten Blick keine Ähnlichkeit zu erkennen. Zu anders, zu gewagt, zu wenig traditionsbewusst, als das man eine Verbindung ad hoc herstellen könnte. Aber schick, und modern kommt das Ford Mondeo Coupé daher.

Ford Mondeo Coupé ein Erfolgsgarant?

Tja, ob der Ford Mondeo Coupé nun ein Erfolg wird oder nur ein Ausflug in den Lifestylemarkt bleibt, kann man momentan wohl nicht sagen. Potenzial hat die Kiste in meinen Augen auf jeden Fall. Wenn das Coupé dann ähnlich sportlich daherkommt, wie es die Bilder momentan versprechen, sage ich dem Mondeo Coupé großes zu!

Den neuen Capri gibt’s ja auch noch

Und dann ist da ja noch das Projekt „neuer Ford Capri“, welches Ford momentan umsetzt. Also, da tut sich gewaltig was im Hause Ford. Wir dürfen gespannt sein!

Fahrschule-123.de wird das Geschehen um den Ford Mondeo Coupé und den neuen Capri auf jeden Fall weiter für Euch beobachten und über alle relevanten Veränderungen berichten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*